Meine Story

Bevor ich GUYA gegründet habe, habe ich bereits 8 Jahre Karate trainiert, mein Interesse an Pflanzen und der Drang nach einem Wachmacher ohne Nebenwirkungen hat mich viel mit sogenannten "Nootropikas" und allerhand Kräutern experiementieren lassen.

Alles ohne die Wirkung, die ich aus dem Film "Ohne Limit" gesucht habe.

Leonardo DiCaprio hat mich dann schlussendlich durch ein Spendenprojekt auf die Kulturpflanze der Ureinwohner aufmerksam werden lassen. Die Wirkung von Guayusa: Fokus, Wachhheit, Entspanntheit ohne Nebenwirkungen wie Magenprobleme und Herzrasen haben mich überzeugt.

Doch ganz so schnell ging es nicht.
Schaue dir meine persönliche Stoy im Video an, wenn du mehr erfahren möchtest.

Meine Vision für GUYA

Mit GUYA möchte ich nachhaltige Energie für den Körper und Planeten fördern. Es geht mir nicht darum "The Next Natural Energy-Drink" zu sein, sondern darum dich als Nutzer dieses Wachmachers generell von Körper bis Geist zu energetieren.

Darum findest du mittlerweile hunderte Blogartikel rund um Themen, wie Nachhaltigkeit, Ernährung, Mindset, Persönlichkeitsentwicklung und Leistungssteigerung auf dem GUYA-Shop.

Zusätzlich gibt mir GUYA die Möglichkeit den Kichwa in Ecuador mehrere neue Einkommensströme zu generieren, den Regenwald durch Spenden aufzuforsten und durch persönliche Besuche eine tatsächlich 100% transparente Wertschöpfungskette zu kreieren, die auch DU nachvollziehen kannst.

Erfahre alles zu meiner Mission im nebenstehenden Video.

Du hast noch Fragen oder Bist unentschlossen?

Buche einen kostenlosen Video-Call mit mir und frage mich alles zu Guayusa, bevor du dich für einen Kauf entscheidest.